Unsere Drahtzieher 

Präsidium
Jürries Michaela Musik ist eine Sprache, die alle verstehen - Es ist ein gutes Gefühl zu einer Gruppe von Menschen zu gehören, in deren Runde man die Freude am Singen teilen kann. Beim Singen kann ich mich entspannen und fühle mich frei. Ich freue mich sehr, dass ich so herzlich aufgenommen wurde.

Chorleitung
Schiegg Bianca Es ist einfach immer wieder toll zu erleben, wie aus ein paar Noten auf einem Blatt eine handfeste Chordarbietung wird. Ich freue mich jeden Dienstag auf eine kreative und motivierte Gruppe, mit der es Spass macht zu proben, neues auszuprobieren und schlussendlich auch den Erfolg gemeinsam zu geniessen.

Kassieramt
Janus Helison Weil Musik in meinem Leben schon immer eine grosse Rolle gespielt hat und ich früher schon hobbymässig mit Freunden Musik gemacht habe, auch mehrstimmige Lieder gesungen habe, aber noch nie in einem Chor gesungen habe, wollte ich das mal ausprobieren.
Es macht mir mega viel Spass mit ner coolen Truppe zusammen zu singen, sei es moderne Lieder als auch ab und zu Kirchenlieder. Singen macht einfach immer Spass und man fühlt sich danach immer gut!
Aktuariat / Medienverantwortung
Schwab Salome Die Musik begleitet mich jeden Tag von Morgens bis Abends. Ich spiele selber Klavier und liebe es dazu zu singen. Mir gefällt es im Chor, weil wir mehrstimmige Lieder singen und es macht mir immer wieder eine Freude, zu hören, was wir gemeinsam als Chor erreicht haben.

Unsere musikalischen Mitglieder

Gubler Carmen Singen ist etwas wunderbares und dies in einer Gruppe zu tun ist noch viel bereichender. Die Singers sind ein tolles "Trüppli", welche mich herzlich und warm willkommen geheissen haben. Ich finde das Liederrepertoire toll und die Proben sind immer sehr gut und abwechslungsreich vorbereitet und führen zu grossem Elan in der Gruppe. Das Hobby "Singen" macht mich glücklich und ich freue mich immer wieder, mit den anderen diese Freude zu teilen.
Küng Joëlle Gemeinsam Singen macht glücklich und verbindet Menschen untereinander. Singen im Chor ist für mich ein perfekter Ausgleich von meinem Alltag und es macht Spass mit grossartigen Leuten gemeinsam zu singen!
Schwab Tanja Ich singe seit ich klein bin und freue mich nach vielen Jahren Pause, eine Gruppe gefunden zu haben, welche die Faszination teilt, mehrstimmig zu singen. Mir gefällt die Mischung aus Spass und Qualität. Jeder ist willkommen, es wird aber auch Verbindlichkeit und ein gewisses Engagement vorausgesetzt. Dieser Rahmen gibt Stabilität in einer doch eher kleinen Formation. Was ich besonders geniesse, ist die Vertrautheit und persönliche Nähe zwischen den Mitgliedern. Auch wenn ich im Alltagsstress oft nicht weiss, wo ich die Zeit hernehmen soll, tut mir diese Oase am Dienstag Abend gerade dann am besten.
Schweizer-Neubauer Yanick Ich finde es mega toll mit anderen jungen Menschen im Chor zu singen und miteinander Spass zu haben. Es ist immer wieder lustig in dieser Hammer Gruppe!

Wyss Mael